Gutes Essen ist unsere Passion!

 

Wir stammen aus einer Gastronomie-Familie, die es schon immer liebte, hochwertig und Hausgemachtes zu essen.

2007 hatten wir uns das Ziel gesetzt KundInnen eine Möglichkeit zu bieten handgemachte, qualitativ hochwertige Pasta – Spezialitäten zu kaufen. Damals verfügten wir in der Markthalle Innsbruck über 2 kleine Vitrinen und über insgesamt ca. 10m2 Verkaufsfläche. Damals gab es in unserem Sortiment “nur” gefüllte Tortellini und Antipasti.

Im Laufe der letzten 13 Jahre sind wir mit unseren KundInnen, welche mittlerweile wie eine zweite Familie für uns sind, stark gewachsen und bieten auf einer Verkaufsfläche von ca. 50m2 über 200 hochwertige, handverlesene Produkte an  – ALLE von ProduzentInnen, die großen Wert darauf legen, ihre Köstlichkeiten regional und vor allem mit viel Liebe und Hingabe zu produzieren.

Wir freuen uns sehr, dass wir so tolle KundInnen und ProduzentInnen haben und möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei euch bedanken! DANKE!!!

 

 

Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden