Gerade in Krisenzeiten sieht man, wer die wirklich wahren Freunde sind und wer für einem da ist, wenn man Hilfe benötigt…

DAHER sind WIR für unsere KundInnen da – sowohl persönlich in der Markthalle Innsbruck als auch gerne online über unseren Shop!

Aber wir unterstützen nicht nur unsere KundInnen, sondern auch unsere LieferantInnen – heimische Bauern, Metzgereien und Landwirte. Wir setzen nämlich auf regionale, hochwertige Produkte und zwar aus folgenden Gründen:

  1. kurze Transportwege / Gute Ökobilanz.
  2. Stärkung der eigenen Landwirte, der eigenen Region
  3. Transparenz schafft Vertrauen – wir wissen genau wo die Produkte herkommen und können uns jederzeit ansehen, wie sie produziert werden.
  4. Hochwertige, ausgezeichnete Produkte
  5. Man schmeckt die Liebe und Hingabe!

FAZIT: Bei uns könnt ihr Schlemmen mit gutem Gewissen!

 

Wir freuen uns auf euren Besuch in der Markthalle Innsbruck oder euren Online-Einkauf und stehen euch bei Fragen gerne zur Verfügung.

 

Euer

TIROLER-HAUSMANNSKOST-TEAM

Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden